Erweiterungen

Mehr Zeit fürs Wesentliche – mit Abelo AIO

Entdecken Sie die Vorteile und Erweiterungen im Überblick

Ob Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung, Entgeltabrechnung, Urlaubsanträge, interner Austausch oder auch Themen wie On-Boarding – all das regeln Sie künftig entspannt über unsere App „Abelo AIO”.

Ihre Vorteile:

  • höhere Produktivität durch vereinfachte Prozesse
  • Verbesserung der Kommunikationsmöglichkeiten
  • schnellere Reaktionszeiten – die App ist immer verfügbar
  • Reduzierung von manueller Verwaltung
  • mehr Flexibilität im Arbeitsalltag

Kurz: Dank Abelo AIO können Sie und Ihre Mitarbeitenden sich ganz auf die eigentlichen Aufgaben konzentrieren.

Die Erweiterungen im Überblick:

  • Zeiterfassung:
    Arbeitswege und Arbeitszeiten können rechtskonform vom Mitarbeitenden mobil selbst erfasst und nach einem Freigabeprozess weiterverarbeitet werden.
  • Mitarbeiterplattform:
    Hilft Mitarbeitenden im Zeitalter von mobilem Arbeiten in Kontakt zu bleiben und die Bindung zum Unternehmen nicht zu verlieren. 
  • Virtuelle Meetingräume:
    Zum Wissensaustausch, für Personalgespräche oder um sich einfach kurzfristig abzustimmen – vertraulich und sicher.
  • Reisekostenabrechnung:
    Einfach Reisedaten und Ausgaben eingeben sowie Belege und Quittungen direkt per Foto hochladen – fertig. 
  • Bautagebuch:
    Macht Schluss mit lästigem Führen von Papierbüchern oder der mühsamen manuellen Zusammenstellung der Daten.
  • Mobile Einsatzplanung:
    Einsatzplanung und Auftragsverwaltung ab jetzt durchgängig digital.
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