Mehr Zeit fürs Wesentliche – mit Abelo AIO
Entdecken Sie die Vorteile und Erweiterungen im Überblick
Ob Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung, Entgeltabrechnung, Urlaubsanträge, interner Austausch oder auch Themen wie On-Boarding – all das regeln Sie künftig entspannt über unsere App „Abelo AIO”.
Ihre Vorteile:
- höhere Produktivität durch vereinfachte Prozesse
- Verbesserung der Kommunikationsmöglichkeiten
- schnellere Reaktionszeiten – die App ist immer verfügbar
- Reduzierung von manueller Verwaltung
- mehr Flexibilität im Arbeitsalltag
Kurz: Dank Abelo AIO können Sie und Ihre Mitarbeitenden sich ganz auf die eigentlichen Aufgaben konzentrieren.
Die Erweiterungen im Überblick:
- Zeiterfassung:
Arbeitswege und Arbeitszeiten können rechtskonform vom Mitarbeitenden mobil selbst erfasst und nach einem Freigabeprozess weiterverarbeitet werden. - Mitarbeiterplattform:
Hilft Mitarbeitenden im Zeitalter von mobilem Arbeiten in Kontakt zu bleiben und die Bindung zum Unternehmen nicht zu verlieren. - Virtuelle Meetingräume:
Zum Wissensaustausch, für Personalgespräche oder um sich einfach kurzfristig abzustimmen – vertraulich und sicher. - Reisekostenabrechnung:
Einfach Reisedaten und Ausgaben eingeben sowie Belege und Quittungen direkt per Foto hochladen – fertig. - Bautagebuch:
Macht Schluss mit lästigem Führen von Papierbüchern oder der mühsamen manuellen Zusammenstellung der Daten. - Mobile Einsatzplanung:
Einsatzplanung und Auftragsverwaltung ab jetzt durchgängig digital.