Unabhängig von Zeit, Ort und Betriebssystem
Funktionen in der Cloud
Mit Abelo begegnen Sie schnell und einfach den Herausforderungen an die heutige HR-Administration. Von der Datenerfassung bis hin zur pünktlichen Abrechnung – mit Abelo wird alles an einer Stelle verwaltet und bearbeitet. Abelo ist die digitale Schnittstelle zwischen Mandanten (Kunde/Personalbüro), dem Steuerberater (beziehungsweise Lohnbüro) und Mitarbeiter.
Die Anwendungen laufen als SaaS-Lösung in einer skalierbaren, privaten Cloud mit hohem Automatisierungsgrad. Die Belastung der internen IT reduziert sich auf ein Minimum, Nutzer müssen sich weder um Installation noch um Updates kümmern.
Entdecken Sie die Funktionen im Detail:
- Digitale Personalakte
zur Speicherung personenbezogener Dokumente und Tickets in digitaler Form - Ticketsystem
für personen- und periodengerechtes Arbeiten - Aufgabenliste
für die einfache Verwaltung und Bearbeitung aller eingehenden Aufgaben über das Ticketsystem - Rechtesystem
für klare Zuständigkeiten und zum Schutz vor Missbrauch - Qualitätsmanagement
für einen einheitlichen Informationsstand unter allen Zuständigen